Sie sind hier: Sc-kkva >  HOME 
KontaktImpressum

News

2.01.17

50-jähriges Dienstjubiläum

Am 1.Januar 2017 feierte Frau Ursula Klaas-Leimhaus als Mitarbeiterin der Evangelischen Kirchengemeinde Langenberg ihr rundes Dienstjubiläum.

Herr Gerling, Frau Klaas-Leimhaus, Herr Buchholz

Herr Gerling, Frau Klaas-Leimhaus, Herr Buchholz

Seit 50 Jahren arbeitet sie als Verwaltungsangestellte in der Evangelischen Kirchengemeinde Langenberg. „Die Wiemerstraße 6 hat mein ganzes Leben geprägt, dort habe ich die meiste Zeit verbracht.“ Diese Aussage machte Frau Klaas-Leimhaus bereits zu ihrem 40-jährigem Jubiläum im Jahre 2007. Nach der Ausbildung zur Industriekauffrau bei der Langenberger Firma Markmann & Co. und einigen Monaten berufliche Praxis, trat sie am 1. Januar 1967 ihren Dienst in der Gemeinde an. Ihre Tätigkeit umfasste die auf dem Gemeindeamt anfallenden Büro- und Verwaltungsarbeiten, insbesondere auf dem Gebiet der Buchhaltung. Bis jetzt unterstützt sie die Gemeinde im Bereich der Liegenschaftsverwaltung und in Vertretungsfällen im Gemeindebüro. Superintendent Buchholz und Verwaltungsleiter Gerling gratulierten auch im Namen des Kreissynodalvorstandes herzlich zum 50-jährigen Dienstjubiläum und wünschen Frau Klaas-Leimhaus alles Gute und Gottes Segen.