Kirchenkreis Niederberg: Vesperkirche - Auftakt
Sie sind hier: Sc-kkva >  HOME 
KontaktImpressum

News

16.03.18

Vesperkirche - Auftakt

Auftakt für die Vesperkirche Niederberg

Auftakt für die Vesperkirche Niederberg. Foto: Kirchenkreis Niederberg

Am 15. März 2018 hatten die Kirchengemeinden Velbert und Wülfrath sowie der Kirchenkreis Niederberg zur Auftaktveranstaltung für die Vesperkirche-Niederberg eingeladen. Etwa 30 Interessierte kamen ins Gemeindezentrum an der Oststr. in Velbert und informierten sich über die Vesperkirche und die Möglichkeiten, sich in diesem Projekt zu engagieren und zu beteiligen. Die Beteiligung war rege, zahlreiche Ideen und Anregungen wurden gesammelt und erste Verabredungen zur Weiterarbeit getroffen. Erste Arbeitsgruppen für z.B. Öffentlichkeitsarbeit und Fundraising haben sich gebildet und nehmen nun die Arbeit auf.

Wer Interesse hat, kann sich auf der Internetseite www.vesperkirche-niederberg.de informieren. Alle Fragen, Ideen und Kontaktanfragen über info@vesperkirche-niederberg.de  oder telefonisch bei Frau Selter-Chow: 0202/2729265.