Sie sind hier: Sc-kkva >  HOME 
KontaktImpressum

News

20.01.21

2021 gibt es leider keine Vesperkirche

Logo der Vesperkirche Niederberg

Zweimal schon gab es die Vesperkirche Niederberg. 2019 fand die Vesperkirche in Velbert und in Wülfrath statt und 2020 in Dalbecksbaum. An allen Orten fand die Vesperkirche regen Anklang. Auch die Unterstützung durch Ehrenamtliche und Sponsoren war enorm. Dafür konnte kaum genug gedankt werden.

Nun stehen wir unter dem Eindruck von Corona und die Maßnahmen des lockdowns wie auch die Vernunft unterbinden solche großen Veranstaltungen. Am 27.Jan. wird der Kreissynodalvorstand beraten, ob es im Jahr 2022 eine Vesperkirche geben und wo sie möglicherweise stattfinden wird.

Texte und Bilder der Vesperkirche Niederberg finden sich hier: https://vesperkirche-niederberg.ekir.de/