Vesperkirche im Sommer 2022

Die Vesperkirche des Diakonischen Werks Niederberg hat in den Letzten Jahren viele Menschen angezogen. Im letzten Jahr musste Sie wegen der Corona-Lage abgesagt und im Februar diesen Jahres verschoben werden. Doch nun ist endlich ein Ersatztermin gefunden: Sonntag, 21. August, bis Sonntag, 28. August in der Markuskirche in Velbert.

Erstmals findet die Vesperkirche im Sommer statt und es entsteht ein ganz neues Format: Unter der Woche, Montag bis Freitag laden wir abends ab 17.00 Uhr zum gemeinsamen Essen ein. Die Abende werden voraussichtlich mit Musik oder kulturellen Highlights abgeschlossen und können auch im Garten des Gemeindezentrums ausklingen.

Am Samstag und den beiden Sonntagen bleibt es bei der gewohnten Mittagszeit. Das Motto bleibt natürlich bestehen: Wir freuen uns auf die „Vielfalt unterm Kirchendach“, die die Kirchen in den letzten Jahren so lebendig und bunt gemacht hat.

• 30.6.2022
  • Frank Wessel